Das Projekt

Mit dem 1.1.2014 sind wir nun offizielle Besitzer eines Hauses. Baujahr 1900 und wirklich schön. Dem Haus wurde übel mitgespielt. Dämmung des Kellers, Dämmung mit Sauerkrautplatten, verpfuschte Heizungsrohre, gruselige elektrische Leitungen und vieles mehr. In diesem Blog berichten wir über unsere Fortschritte, die gewissen über einen längeren Zeitraum andauern werden. Es muss viel getan werden! Wir freuen uns über jeden, der uns begleiten möchte!

Edit:

Seit dem 14.12.2014 wohnen wir jetzt in unserem Haus. Viel muss noch getan werden, aber es geht nicht mehr vorrangig um das Sanieren, sonder vorallem um unser Leben. Mit unseren Kinder (der große N, das kleine N und das Nchen), unserem Garten und meinem Hobby (stricken und nähen). Bleibt uns treu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s