Erster Geburtstag

Auch wenn unser kleines Nchen mit Geburtstag nichts anfangen kann, ist es für den Rest der Familie umso wichtiger, dass dieser Tag gebührend gefeiert wird.

Es gab Kuchen, Geschenke, Gäste und Lieder. Nun ist unser Küken auch schon ein Jahr alt. Es ist immer wieder erstaunlich, was in einem Jahr so alles passiert. Vor einem Jahr noch so klein und nun krabbelt sie, stellt sich hin, spricht ein paar Wörter und zeigt, sie steigt Treppen hoch und wieder runter. Sie strahlt und hat meist gute Laune, nur wenn sie schlafen soll, passt ihr das meistens nicht.

IMG_8123IMG_8124IMG_8126IMG_8127IMG_8167

Sie wird geliebt von ihren Geschwistern, wobei “Oah” doch ein bisschen höher in ihrer Gunst steht. Aber den Pferdefimmel hat sie eindeutig vom kleinen N. übernommen. Alle vierbeinigen Tiere sind “wiehiii” und “tktktk”. Als Jüngst hat sie jetzt auch das Privileg drei Jahre mit mir zu Hause bleiben zu dürfen, dafür steckt sie aber auch wirklich viel zurück hinter den beiden Großen.

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit dir, kleine”Tunnbrödsrulle” Winking smile

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s