Noch mehr Geburtstagsgeschenke!

Das kleine N war zum Geburtstag eingeladen. Ein Schal war als Geschenk gewünscht. Also habe ich einen halben Meter Stoff gekauft und für beide Mädels einen Loop genäht. Das ist ja so ein 30 mim Projekt.

IMG_3399

Dann kam eine andere Mama noch mit einer tollen Idee. Sie hat dem Geburtstagskind eine Puppe gekauft und da sie selbst nur Jungs hat, war die Verpackung ihr alter Puppenwagen.

IMG_3401

Sie hat mich dann gefragt, ob ich nicht eine Decke und ein Kissen nähen könnte. Kann ich natürlich. Die Stoffe sind alte Bettwäsche von mir. Die habe ich zerschnitten, genäht, gedreht, zerschnitten und wieder genäht. Das hat Spaß gemacht!

IMG_3404

Das Zentrum bildet diese schöne Bettwäsche mit dem Blumenmädchen. Sie passt hervorragend zu dem alten Puppenwagen.

IMG_3405

Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Ich fand es echt schön mit der alten Bettwäsche zu arbeiten. Ich habe grad Lust bekommen einen ganzen Quilt daraus zu machen, allerdings wartet mein einer immer noch darauf gequiltet zu werden. Ich glaube meine Mama glaubt schon nicht mehr an Fertigstellung und ich irgendwie auch nicht … . Hey aber nicht aufgeben.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentar verfassen

