Danke!

Heute vor einem Jahr sind wir in unser Haus eingezogen. Dank vieler fleißiger Helfer konnten wir den Umzug stemmen. Wir hatten allen versprochen sie mal zum essen einzuladen. Leider haben wir dieses Versprechen nicht wahr gemacht. Dieses Jahr hat uns viel neues gebracht. Viele Veränderungen! Das soll keine Ausrede sein, aber unsere Wochenenden sind uns heilig geworden. 2016 wird sich wieder einiges ändern und dann werden wir jeden Samstag grillen und unser Versprechen wahr machen! Versprochen!

Aber heute noch einmal: Danke an alle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s