Ich mach das jetzt mal rückwärts…

… und zwar die letzten Projekte zu erst. Das allerletzte war die Schabelina Clutch. Heute folgt dann ein Geburtstaggeschenk.

 IMG_3417

Ein kleine Stricktasche nach einem Beuteltaschenschnitt. Das Schnittmuster habe ich um 50 Prozent verkleinert ausgedruckt. und die Tasche von innen mit einem Volumenvlies verstärkt.

IMG_3419

Der Außenstoff ist sehr zart und dünn. Ich habe ihn im Stoffladen nur noch als kleinen Rest gefunden mit 50*50 cm. Aber er passt perfekt zum Nadeletui. 

IMG_3420

Ich glaube das Geburtstagskind hat sich gefreut.

Euch eine gute Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s