Für die kalten Tage

Nach dem es gestern tatsächlich geschneit hat!!! Wohlgemerkt wir haben erst Mitte Oktober, habe ich dann doch mal für die Kinder Schlupfschals genäht. Super zur Resteverwertung.

 IMG_3143

Der Schnitt ist von Schnabelina und den gibt es von Babygröße bis Erwachsenenumfang. Für mich liegt hier auch noch einer zugeschnitten. Nur meine Overlock treibt mich grad in den Wahnsinn. Sie muss einfach mal zur Reparatur. Vielleicht mach ich das mal morgen. Da bin ich eh in der Stadt. Ist ja so kein Zustand.

IMG_3144

Also da haben wir einmal: Piraten für den Großen.

Anna 1Monat alt

Autos für die Mittlere (Ja ich hatte auch einen mädchenmäßigen, den hat aber die Maschine verhudelt!)

IMG_3145

Und Fische für die Kleine.

Der Große und der Kleine sind gefüttert mit den Stoffen von den Toffee-nosed Friends. Und die Stoffe vom Großen und Mittleren sind Reste aus dem Stoffladen und den Stoff für den Kleinen habe ich vom Stoffmarkt. Gut abgelagert versteht sich. Der Futterstoff vom Mittleren sind Reste einen Sofadecke.

Und wenn ihr euch jetzt fragt: “Hat die mit drei Kindern nix anderes zu tun.”

Doch habe ich, aber ich warte grade auf das Heizöl (siehe Schnee) und der Typ kommt einfach nicht! Dabei bin ich extra früh aufgestanden. Denn es hieß zwischen 7.00 und 10.00 Uhr, wie lang muss man dann eigentlich warten? Müsste nämlich mal noch Kartoffel kaufen… und es regnet und schneit mal grad nicht!

Euch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

