Ernte 2015

Die Ernte dieses Jahr ist Fotomäßig nicht so ausführlich festgehalten:

IMG_2887 

Wir hatten außerdem noch eine Zitronengurke, Tomaten, Erbsen, Pflaumen und Brombeeren. Bis auf Johannisbeermarmelade habe ich dieses Jahr allerdings nichts haltbar gemacht. Es hängen noch ein paar einsame Himbeeren am Strauch. IMG_2899

Ich hoffe ja im nächsten Jahr auf eine reichere Ernte. Das kommt ja leider nicht von alleine. Aber in meiner Vorstellung steht das kommende Jahr im Zeichen des Gartens. Dieses Jahr fehlte mir komplett der Elan. Leider! In meinem Kopf hatte ich immer ganz viel Energie.

Also auf ein neues.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ernte 2015

  1. Laß den Kopf nicht hängen!
    Du hattest dieses Jahr doch ein großes, kleines „Projekt“ – was übrigens wundervoll ist!
    Nächstes Jahr ist dann das „Projekt Garten“ dran. Du packst das!
    Ich würde dir auch gern helfen… 😊 (hab ja keinen eigenen…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s