Stoffabbau bei Emma – Weiß – Schwarz – Braun

Letzte Woche bei Emma und wieder mindestens 6 qm Stoff abgebaut! Allerdings bin ich nicht ganz fertig geworden:

FJPISR - Sweet Symphonie Quilt 1

Es ist noch ein Quilt entstanden. Allerdings ist nur das Top fertig geworden.

FJPISR - Sweet Symphonie Quilt 2

  Und die Unterseite. Die Fotofülle lässt diesmal auch zu wünschen übrig, ich habe diese Woche aber auch wirklich heftige Rückenschmerzen. Da war das nicht so super mit auf dem Boden rumrutschen und Fotos machen.

FJPISR - Sweet Symphonie Quilt 3

Das Muster orientiert sich wieder an dem Tutorial von Hamburger Liebe. Denn witziger Weise ist auch in der Stoffserie ein Stoff dabei, der genau diesen Druck hat.

Jetzt hoffe ich das der Arzt eine Lösung hat gegen die Schmerzen. Dann wird die Woche nämlich gequiltet und das Binding angebracht und schon kann ich das längst überfällige Geschenk zu meiner Mama mitnehmen. Das war nämlich ihr Geburtstagsgeschenk und wenn mich Anfang des Jahres nicht die Bazillen umgenietet hätten, dann wäre es bestimmt auch rechtzeitfertig geworden! Jawohl!

Liebe Grüße

Ein Kommentar zu “Stoffabbau bei Emma – Weiß – Schwarz – Braun

  1. Erst mal: gute Besserung für die Rückenschmerzen!
    Wir drücken die Daumen, dass du bald fertig wirst und eine tolle Zeit bei deinen Eltern verbringen kannst! Liebe Grüße und die besten Wünsche für’s „Geburtstagskind“! 🙂

Kommentar verfassen

