Es wid nix *heul*

Guten Abend Welt da draußen,

also man kann auf vieles verzichten. IN den letzten Monaten habe ich gemerkt, das man gut ohne einige Dinge im Leben klar kommt. Internet ist nur eins davon. Ich lebe gut ohne permanent online zu sein, aber jetzt so langsam hätte ich dann doch gerne mal wieder bequemen, regelmäßigen Zugang ins WWW. (Ach und Telefonanschluss wäre auch nett.)

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und dann wird hier hoffentlich wieder gebloggt was das Zeug hält!

Liebe Grüße

Advertisements

Ein Kommentar zu “Es wid nix *heul*

  1. Dann seid ihr auch endlich wieder telefonisch erreichbar. 😉
    Wir freuen uns schon auf unseren wöchentlichen Termin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s