So mal zur Info…

Ich habe 2009 mit dem bloggen angefangen. In der Schwangerschaft mit N. habe ich an alle Verwandten und Bekannten fast tägliche eine Mail verschickt. Florians Freund hat uns dann auf die Idee eines Blogs gebracht. Vor 1,5 Jahren kam dann mein Handarbeitsblog noch dazu und vor bald einem Jahr nun unser Hausblog. Im Babyblog schreibe ich eigentlich gar nichts mehr rein, in den Handarbeitsblog regelmäßiger und hier immer wenn es was neues zu berichten gibt.

Nun habe ich beschlossen alle drei Blogs in einem zu vereinigen. Ich werde nun nach und nach alle Beiträge zusammen holen, überarbeiten und am richtigen Datum veröffentlich. Einfach weil ich es schade finde den Babyblog abzuschießen und es für mich vom bloggen her einfacher ist alles an einer Stelle zu haben.

Da wir nun wirklich und wahrhaftig im Dezember umziehen werden, (was ich noch gar nicht so richtig glauben kann) und ab dann unser Leben sich viel in und um dieses Haus abspielen wird, wird auch unserer Blogadresse hier sein.

Also für alle die unseren Blog abonniert haben erschreckt euch nicht wenn es jetzt ständig “ping” macht. Das sind nur die alten Beträge die rüber geholt werden.

Ach so zum Thema: Warum macht sie sich jetzt den Stress vorm Umzug?

Ich habe schon viele Kisten gepackt. Einer muss abends auf die Kinder aufpassen, da wir grad alle drei krank sind können wir auch nicht einfach rüber gehen, die Küche ist geputzt, die Betten sind bezogen und ich überspiele grad alle CD’s auf den Rechner. Also dafür habe ich gerade Zeit.

Liebe Grüße

PS:  Wenn ich wieder fit bin bekommt ihr auch wieder Bilder und das Tapetendilemma im Esszimmer wird gelüftet.

Kommentar verfassen

