Lasst Bilder sprechen!

Ihr erinnert euch (oder auch nicht): Unser Bad… das schöne (jetzt in echt meine ich)

Bad OG (Dusche)        Bad OG WC

Bad OG (Wannw WC)        Bad OG Waschbecken

Wir bekommen immer gesagt wie toll das Bad ist. Naja sagen wir mal es sieht schön aus und lassen wir jetzt einfach mal die Baumängel beiseite. Es gab aber einen Mangel, der gerade mir zu schaffen machte. Wir hatten kein warmes Wasser. Gut kein Weltuntergang. Für mich aber ein Manko. Erst dachten wir die Elektrik stimmt nicht. Dann hatten wir das Problem behoben. Ging immer noch nicht. Der Durchlauferhitzer war nämlich kaputt. Also hat mein Vater kurzerhand einen neuen bestellt. Der sollte dann angebaut werden. Es mussten aber neue Aufhängungen gemacht werden, denn an die Alten passte nichts. Das hat dann auch noch mal eine Weile gedauert, denn irgendwie traute sich keiner, aus Angst eine Leitung zu treffen. Nun gut, jetzt kommt und schaut:

IMG_2553

 

IMG_2552

Ja ich habe tatsächlich heiß geduscht! Was für ein Luxus!!! Jetzt können wir eigentlich einziehen. Vielen Dank, an die Leute, die mir das ermöglicht haben. Ich habe mich gefreut wie ein Plätzchen am Samstag. Und ja das ist wieder die Stelle, an der man merkt, dass eine Frau dieses Blog schreibt. Na und?!?

Ich freu mich jetzt noch ein bisschen und geh Wäsche bügeln. Ich zähle ja echt schon die Male, wie oft ich das hier noch machen muss.

Bis dann

Ein Kommentar zu “Lasst Bilder sprechen!

Kommentar verfassen

