Zum ersten Mal “12 von 12” hier

Immer am 12. eines Monat treffen sich viele Blogger mit 12 Bildern des Tages bei Frau Kännchen. Drüben war ich schon ein paar mal dabei und heute nun hier. Wir waren den ganzen Tag heute hier und da passt es doch besser den 12.Oktober heute hier zu verbloggen.

Aufgewacht sind wir heute zu dritt im großen Bett, da hat sich wohl einer eingeschlichen.

1-12

Während wir auf die Frühstücksbrötchen warteten haben wir “Pferden” gespielt. Darf ich vorstellen von rechts nach links: große Felix, Subrina, Amadeus und Brauten (???).

3-12

Dann sind wir rüber. Die Heizungsrohre wurden frei gekratzt (bl… Verputzer!) und isoliert.

4-12

Wir haben jetzt oben Steckdosen. Die wurden gestern schon angebracht, aber ich habe sie heute erst gesehen und habe mich einfach nur gefreut, wie gut das aussieht.

6-12

5-12

 

 

 

 

 

 

Die Heizungen hängen oben jetzt auch. Sieht auch gut aus.

7-12

Dann haben wir hier die fertig tapezierte Wand im Schlafzimmer.

8-12

Die Decke und die Wände haben heute einen zweiten Anstrich bekommen.

Jetzt strahlt alles in hellem Weiß.

10-12

Und immer schön die Arbeitsmaterialien in Ordnung halten.

9-12

Nach getaner Arbeit ab nach Hause. Telefonieren und dabei “Tar-töff-el-sen” zubereiten

11-12

Spülmaschine ausräumen. Alles glänzt so schön.

12-12

Zum Schluss noch ein Schnittmuster vorbereiten. Dazu morgen aber drüben mehr.

13-12

So das war’s. Hat ja mal wieder gepasst mit den Zwölfen. Gute Nacht euch allen. Ach und demnächst wieder regelmäßig hier. Versprochen. Geschlafen wir hier eh nicht viel.

Advertisements

6 Kommentare zu “Zum ersten Mal “12 von 12” hier

  1. Schön macht ihr es euch! Die Tapete finde ich auch klasse.
    Meine kleinste Tochter hat heute eines ihrer Spielzeugpferde „Bellanie“ genannt. Weiß auch nicht, was das sein soll…

    Viele Grüße, Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s