Der Stand der Dinge im Nähzimmer

Der Trockenbau ist in diesem Zimmer abgeschlossen. Decke und Dachschräge sind bereits verspachtelt und geschliffen. Verputz wurde hier ja schon Anfang April. Die Elektrik liegt und ist fertig.

IMG_2254IMG_2255

IMG_2256IMG_2257

Und weil es fast fertig war, habe ich an einem Tag beschlossen den Boden raus zu reißen. Dielen raus, alte Sandschüttung raus, Treppe runter, Treppe rauf. Fliesen raus. Nur fürs neu verlegen hat die Zeit nicht mehr gereicht.  Das kommt dann demnächst.

IMG_2272IMG_2274IMG_2276IMG_2277IMG_2278

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s