Ein paar Gartenimpressionen

Auf der Baustelle tut sich einiges, nur das reale Leben und die Vergesslichkeit hindert mich am bloggen und Fotos machen. Heute nur mal ein paar Bilder aus unserem Garten.

Die Tulpen im Hof:

IMG_2086IMG_2089IMG_2090IMG_2092

Unsere Pfingstrosen:

IMG_2235IMG_2301

Das Gras vor dem Mähen:

 

IMG_2238IMG_2240

Unsere Rosen:

IMG_2241IMG_2305

Die Bäume unserer Nachbarin. Das eine ist ein Walnussbaum von dem wir auch profitieren.

IMG_2266IMG_2267

Selbstversorger: Johannisbeeren und Pflaumen

IMG_2290IMG_2291

Wiesenblumen:

IMG_2293IMG_2296IMG_2298

Am Sonntag habe ich im Garten eine kleine Ecke von Brennnesseln befreit und meine geretteten und geschenkten Lavendelblumen eingepflanzt. Sieht gut aus! Leider ohne Foto. Vergessen. Währenddessen spielten die Kinder im Sand und hüpften auf dem Trampolin, Papa machte Trockenbau.

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein paar Gartenimpressionen

  1. Tolle Fotos! Sehr schön fotografiert! 🙂

    Und das ihr jetzt ein Trampolin habt, finde ich cool. Seid ihr Großen auch schon mal gesprungen?

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s