Und gewonnen hat…

… MOMENT! Das ganze Prozedere wurde natürlich mit Fotoapparat festgehalten:

IMG_2153

Acht liebe Kommentare hatte ich auf meinem Blog. Also wurden acht Zettel mit den acht Teilnehmern beschriftet.

Dann zog das Glücksfeechen einen Zettel:

IMG_2155

Und gewonnen hat:

Der letzte Kommentar von Mimi!

Da habe ich natürlich vergessen ein Foto zu machen, da ich den Zettel vorm Zerreißen bewahren musste.

Liebe Mimi, ich werde dir gleich im Anschluss noch eine Mail schicken und dich über deinen Gewinnen informieren und dich um deine Adresse bitten.

Vielen lieben Dank euch allen fürs mitmachen und vielleicht bis nächstes Jahr. Schaut doch mal wieder vorbei… .

Liebe Grüße Andrea

Kommentar verfassen

