Kurzes Update am frühen morgen!

Voller Frust heute morgen. Also der morgen konnte echt an gestern abend anknüpfen. Darum Schlüssel vom Haus genommen, großes Kind in die KiTa und ab auf die Baustelle. Und tatsächlich was geschafft. Profile an die Wand gefummelt. Mit der Blechschere musste ich noch zwei kürzen. Ja es gibt auch eine Flex, aber nein danke. Habe auch Angst vor Feuerwerkskörpern. Und dann an den Ende alle Profile festgeschraubt. Nun ist der Akku alle und das Ladekabel verschollen! Am Samstag habe ich es noch gesehen und nun ist es weg! MIST! Aber egal muss jetzt eh auf die Arbeit. Also wer hat das Ladekabel gesehen? Zurückbringen aber zackig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s