Putzi, putzi

Ja es wird schön. Die Räume im OG sind alle verputzt und der Trockenbau schreitet auch vorran. Leider ist mir das Tape ausgegangen und so konnte ich die Folie nicht überall festkleben. Dafür steht das Ständerwerk im Kinderzimmer und die Lattung im Schlafzimmer ist fast fertig. Morgen wird dann in meinem Nähzimmer fertig geschraubt und vielleicht ist dann am Wochenende schon ein Ende im Nähzimmer in Sicht. Je nach dem ob wir für die Kinder am Wochenende eine Betreuung haben. Das wäre wirklich richtig schön. Bilder gefällig?

IMG_1554IMG_1555IMG_1556IMG_1557IMG_1558

Auf den Bilder ist noch nicht alles fertig zusehen. Es ist aber auch der Wahnsinn, wieviel Material die Verputzer gebraucht haben. Bestellt waren 40 Sack für fünf Zimmer, geworden sind es 65 Sack allein für nur 3 Zimmer! Aber es ist wirklich sehr gut und sehr schön geworden. Nun wirds doch langsam.

Hier war es jetzt sehr ruhig in letzter Zeit. Grund dafür war einfach meine Doppelbelastung. Zwei Jobs, Kinder, Haushalt. Ich hatte keine Kraft für die Baustelle. Dafür war Florian wirklich sehr fleißig. Mein Küche, ach schön. Also dann ab jetzt wieder mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s