Neues von der Fenster-Front

Oh dieses Wortspiel, könnte mich gerade beömmeln… .

IMG_1425

Und nochmal im Detail:

IMG_1426IMG_1427IMG_1428IMG_1429

 

Und von innen:

IMG_1419IMG_1423IMG_1424

Oben

und

Unten

IMG_1421IMG_1422IMG_1420

Ja die Bilder sind nicht der Brüller. Dafür habe ich schon vom Garten. Aber erst nochmal zu den Fenstern. Ich bin sehr zufrieden. Es hat gerade mal zwei Tage gedauert und die Handwerker haben wirklich gut gearbeitet. Von außen passen die Fenster sogar zu unserer grünen Front. Sie lassen sich gut öffnen und schließen.

So ein Brocken ist geschafft. Dank meines neuen Jobs und des momentanen dreifach Verdiensts werden wir jemanden zum verputzen der Wände kommen lassen. Das ist für uns eine Erleichterung. Jetzt müssen die Wände noch vorgeworfen und grundiert werden. Im Erdgeschoss folgt jetzt noch die Elektrik. Und dann werden die Verputzer hoffentlich im April anrücken können.

Ich werde morgen abend das erste Mal wieder abends ins Haus gehen. Ich werde unsere neuen Fenster einmal reinigen und dann abkleben mit Folie. Das Vorwerfen der Wände überlasse ich Flo mit der Genauigkeit hab ich es nicht so.

Morgen an dieser Stelle mehr.

Kommentar verfassen

