Schnelle Nachricht aus dem Elend!

Also die gute Nachricht: Innerhalb von zwei Tagen sind alle Fenster ausgetauscht worden! Yeah!

Schmaguffelchen 2 fiebert wieder und der Urli gehts auch nicht viel besser.

Nun noch was zum Lachen: Eigentlich habe ich für nächste und übernächste Woche Urlaub eingereicht. Durch meinen Arbeitsplatzwechsel bleibt mir jetzt nur eine Woche. Eigentlich wollten wir nämlich Ende März umziehen… . Das war der Plan Anfang Dezember!

So genug gelacht! Na auf jeden Fall hätte ich jetzt nächste Woche was im Haus gemacht. Gut. Allerdings schlaucht es sehr. Diese zwei Jobs! Und die beiden Schmaguffeln leiden auch sehr. Also Urlaub für dreiviertel der Familie. Schmaguffeln bleiben zu Hause mit der Mama und genießen den Frühling. Zoo, Zirkus, neue Schuhe, neue Brille, Frühstücken gehen und ganz viel Garten!

Bis demnächst, dann auch wieder mit Fotos!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schnelle Nachricht aus dem Elend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s