So schauts aus!

IMG_1245 IMG_1246 

Als wir halbtot in unseren Betten lagen war ein Heinzelmännchen auf der Baustelle. Mein Durchbruch ist fertig! Eigentlich bin ich ja ein bisschen beleidigt, denn ich wollte selber meinen Durchbruch machen. Aber naja, fertig ist fertig, ne?!? Mir gefällt es wirklich richtig gut. Ich hatte ja schon immer eine gute Vorstellung wie es mal im Haus aussehen soll, aber nun wird es immer besser! Der dritte Container wurde abgeholt und der vierte wartet auf Sonntag und eine neue Befüllung. Dann kommen am Montag die neuen Fenster und die Woche drauf habe ich dann Urlaub. Und Ende März wird dann endlich die Garage geräumt. Dann bestellen wir Sperrmüll und können schon mal mit unserem Keller umziehen. Ihr müsst uns jetzt nur alle die Daumen drücken das keiner mehr krank wird. Das wäre super!

Euch einen schönen Abend

Kommentar verfassen

