Stille!

Immer noch. Es wird auch echt nicht besser hier.

Aber ich bin überwältigt! Ich habe heute gefragt wer uns am Sonntag auf der Baustelle unterstützen kann und es haben mehr Leute zu gesagt als ich gedacht habe. Danke! Flo meinte schon wir haben garnicht genug Schippen für euch alle! Ich freu mich auf Sonntag und sagt bitte ´Bescheid wegen der Pizza.

Ich werde mich jetzt Richtung Bett begeben. Die Angina hat uns viel Kraft geraubt und das nächste Kind fiebert schon vor sich hin. Dazu die Job Doppelbelastung… . Es ist gerade etwas viel. Aber die Fenster kommen am Montag und die Wände werden dann auch bald verputzt.

Ihr seht es wird. Und wir geben die Hoffnung nicht auf!

Auch wenn uns gerade das Leben immer wieder vor die Füße k*tzt!

Kommentar verfassen

