Ein Tag an dem der erste Eierkuchen gelingt…

… ist ein guter Tag! Das ist die Weisheit des Tages. Wir waren heute fleißig dabei unseren Estrich-Kieshaufen von A nach B zu verfrachten. Denn in der Garage steht immer noch die Gulaschkanone. Ja und die wird hoffentlich, Anfang März abgeholt. Tja und wer auf den Kalender schaut sieht, dass das schon in zwei Wochen der Fall ist. Also muss der Kieshaufen weg, dann der Sandhaufen weg, dann noch der Container mit Gerümpel, dann der Container mit Bauschutt und vielleicht wäre es möglich das auch noch der Sperrmüll im Februar die Biege macht. Wow! Was für ein Platz und wenn sich dann noch diese Gulaschkanone verabschiedet, dann haben wir sowas von Platz! Wahnsinn! Das Wetter war uns heute auch gewogen, bis auf eine halbe Stunde Starkregen. Ich habe heute auch mal an die Kamera gedacht und werde hoffentlich diese Woche besser dabei sein euch mit Liveberichten zu versorgen.

IMG_1193IMG_1197

Für alle fleißigen Helfer gab es dann Eierkuchen, nach einer Runde Badenwannenschwimmen. Nun schlafen die Jüngsten ganz erschöpft, ich schreibe meine Kündigung und dann gibt es nur noch dümmste Berieselung. Denn nach gedacht haben wir heute echt genug!

Morgen kommt übrigens Hilfe auf die Baustelle und Dienstag wird gearbeitet. Jawohl!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s