Freude über Freude oder die Motivation ist eingetroffen

Heute nur ganz kurz. Der Mann des wärmenden Feuers ist wieder da! Olé, Olé, Olé! Ich freu mich wie ein Plätzchen, denn jetzt geht es munter voran diese Woche. Morgen früh eine Baustofflieferung, dann Baustoffhandel und Material bestellen, dann eine Ladung Kies, dann Sand rausschippen und, und, und. Ich würde ja am liebsten jetzt schon loslegen. Aber nein heute heißt es nochmal zu Hause bleiben und warten. Auf jeden Fall ist meine Motivation gerade voller Elan hier wieder eingetroffen. Die hatte sich wohl vor dem kalten Wetter versteckt. Also jetzt wird voller Elan noch die Wäsche gemacht und dann ab ins Bett!

Guten Nacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s