Container der Erste

Jaja alles soll und muss und darf fotografiert werden. Nur den ersten Container habe ich auf keinem Foto. Also vor einer Woche ist er abgeholt worden und heute war die Rechnung im Kasten. War garnicht so schlimm wie befürchtet. Um die 450 Euro. Ich hatte mit 500 gerechnet. Also lag ich garnicht so daneben.

So nun geh ich schlafen denn in 7 Stunden beginnt der Arbeitsmittwoch! Oh es ist so viel zu tun. Ich werde erstmal ein bisschen abkleben (im Baumarkt noch einige Dinge besorgen) und dann nach dem ich mal das ganze Werkzeug aufgeräumt habe, stürze ich mich auf die Küche. Yeah!

Ich liebe mein Brecheisen und den Bohrhammer. Hoffentlich kann ich vor Aufregung schlafen. Ach und dann hoffe ich das die Garage noch im Januar geräumt wird, damit wir die nächsten zwei Container bestellen können.

Kommentar verfassen

