Mal schnell das 1. OG vorstellen.

Also da wir sonst nie zu Potte kommen werden. Jetzt mal im Schnelldurchlauf die Räume im ersten OG.

Der schönste Raum ist wohl das Bad. Auch wenns im Moment dreckig ist vom Baustaub:

Bad OG (Dusche) Bad OG (Wannw WC) Bad OG Waschbecken

Bad OG WC

Leider ist auch hier nicht alles wunderbar. Die Dusche wurde nicht richtig eingebaut und der Durchlauferhitzer arbeitet nicht. Das heißt wir sind immer dreckig! Also bis wir dann nach Hause kommen. Das Bad wurde vor 15 Jahren eingebaut. Leider aber nie benutzt. Somit weiß man nicht was funktionier und was nicht.

Nächster Raum ist das zukünftige Gästezimmer:

 

KLeines Zimmer OG (2) Kleines Zimmer OG

So hier muss einiges getan werden. Nur mal eine kleine Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Tapete ab, Putz ab, Fliesen ab, Waschbecken weg, Boiler raus, Heizung neu, Dachschräge ab, neu Dämmen Trockenbau, Decke abhängen, alte Kabel raus neue Kabel rein, Dielen raus neuer Boden rein, verputzen, Tapezieren, einräumen, wohlfühlen.

Das Schlafzimmer in spe:

 Zimmer 1 OG (2) Zimmer 1OG    Auch hier muss das gleiche gemacht werden wie im Gästezimmer. Nur der Boden der ist schon gemacht worden.

Das letzte Zimmer von oben kennt ihr schon. Das ist das zukünftige Kinderzimmer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s