K.O.

Puuh! Seit Donnerstag haben wir ordentlich was geschafft. Nun müssen neue Entscheidungen getroffen werden. Ich drück mich schon sehr lange um eine Küchenplanung. Die muss nun erledigt werden. Arrgh! Die Dachschrägen sind fast fertig und morgen wird das letzte Möbelstück aus dem Haus geräumt. Am Freitag dann verlässt uns noch der ganze Kleinkram aus der Garage. Nächste Woche wird der Container abgeholt und dann die nächsten beiden gebracht. Einer für Misch und einer für Bauschutt. Also es gibt viel zu tun die nächste Woche. Packen wir es an! (Ich habe meine Energie wieder!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s