Das Kinderzimmer

Wir wissen noch nicht ob es wirklich das Kinderzimmer wird, sind uns aber zu einer 90% Wahrscheinlichkeit mehr als sicher. Ja unsere armen Kinder werden sich weiterhin ein Zimmer teilen. Hat aber auch den Grund, dass die beiden getrennt gar nicht mehr schlafen wollen. Am besten noch in einem Bett. Also, warum dann trennen? Können wir später immer noch machen. Platz haben wir.

Zimmer 2 OG (2)

 Zimmer 2 OG

Man sind die Fotos schlecht. Ich muss nochmal besser… . Ach nee geht nicht. Denn in diesem Raum haben wir schon angefangen. Dieser Raum wurde mit Sauerkrautplatten gedämmt. Nett! Die müssen runter. Was uns dabei für Überraschungen begegnen folgt demnächst.

Die verputzte Wand dort war mal eine Tür. Diese wurde verputzt und dahinter befindet sich das Bad.

Was in diesem Raum alles getan werden muss:

Also Tapete runter, Sauerkrautplatten ab. Losen Putz abklopfen und Steckdosen und Kabel freiklopfen. Die Dachschräge wird mit Gipskartonplatten verkleidet, ebenso die Decke. Nachdem die neuen Kabel gezogen sind wird alles wieder schön verputzt. Ein neues Fenster wird eingebaut. Dann wird die Wand mit Strukturputz verschönert und gestrichen. Als letztes kommt ein schöner Korkboden rein. Zum Schluß räumen wir alles ein und fertig.

Soweit der Plan. Ihr werdet es erfahren, sollte sich etwas ändern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s