Die Dreizehnte – Vielleicht ist dreizehn eine Glückszahl!

Hallo ihr Lieben,

ja, ja zum Leidwesen aller Beteiligten bekommt ihr immer noch die Babymail 😉

Schön wärs wenn das Baby mal kommen würde.

War heute Morgen wieder zur Akupunktur. Warum ist es jetzt nur schon so spät am morgen immer noch dunkel? Also heute hat eine andere Hebamme die Nadeln rein gepikste und ich muss sagen ich habe nix gespürt! Sonst tut es immer eine zeitlang weh, aber diesmal nix. Hatte auch wieder schön Senkwehen und das Muckelchen ist wieder eingeschlafen. Das heißt ich musste dann noch am CTG bleiben bis das Kleine wieder munter war. Zum Schluss hat meine Hebamme noch eine Untersuchung gemacht. Auf Rücksicht auf die Männer unterlasse ich jetzt die Details, nur soviel der Muttermund ist 2 cm offen. Was das heißt? Tja, es könnte heute losgehen muss aber nicht. Toll ich liebe solche Aussagen. Das ist wie Handlesen. Am Freitag habe ich meinen nächsten Termin, dann wieder am Samstag und ab Montag jeden Tag … . Ich hoffe das Muckelchen kommt noch bis Samstag. Meine Hebamme geht nämlich ab Montag in Urlaub. Natürlich gönne ich der Frau diesen Urlaub, aber nicht wenn ich in den Wehen liege! Nein Spaß beiseite. Sie hat es sich verdient. Immerhin hat sie eine Tochter die oft genug auf Mama verzichten muss, da sei ihr der Türkeiurlaub gegönnt.

Sonst habe ich heute noch mal überall aufgeräumt, es fehlt nur noch die Küche. Morgen werde ich Fotos einkleben und vielleicht fange ich dann schon an die Karten für die Geburtsanzeige zu basteln.

Ach so ich habe heute Nacht im übrigen wunderbar geschlafen, wenn man mal davon absieht das es einfach nur tierisch warm war. Ich meine 22°C im Oktober? Irre! Da habe ich jetzt extra schon eine dicke Decke, weil es schon ganz schön kalt war und jetzt wieder so sommerliche Temperaturen. Auf nix kann man sich mehr verlassen!

Zum Schluss möchte ich allen danken die mir auf meine Mail gestern geantwortet haben. Wir locken das Muckelchen schon jeden Tag. Ich hoffe allerdings nicht, dass es sofort „rausfällt“ wenn wir das Auto abholen und mit Geschenken locken hat bis jetzt auch nicht geklappt. Vielleicht hilft ja noch das Oma kommt. Ich meine wer mag seine Oma nicht?

Also, wünsche euch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße

Andrea, Florian und Muckelchen

Kommentar verfassen

