Die Zwölfte – Warum kann der Mensch nicht im gehen schlafen?

Hallo ihr Lieben,

tja, der Betreff sagt es ja schon: Warum kann der Mensch das nicht? Fische schlafen ja auch beim schwimmen. Immer wenn ich mich hinlege kommen die Schmerzen wieder. Wahrscheinlich schlafe ich gar nicht mehr, sondern falle nur vor Erschöpfung ins Koma.

Ich bin eine Jammertante! Man, man, man wie soll ich eine Geburt durchstehen, wenn ich jetzt schon so rum heule.

Morgen habe ich wieder Termin im Krankenhaus zur Akupunktur, vielleicht kann mir meine Hebamme ja mal sagen, was ich tun kann. Ein positives hat es ja: in einer Woche ist das Muckelchen da oder zumindest ein Ende der Schwangerschaft in Sicht. Auf eine Einleitung habe ich allerdings keine Lust. Also fleißig Daumen drücken das alles von alleine losgeht. Vielleicht noch die Tage. Meine Mama hat nämlich Freitag und Montag frei, da würde das ja passen.

Es gibt auch noch eine tolle Nachricht. Das Auto ist da, also noch nicht hier, sondern beim Händler, aber wir können es am Samstag abholen. Juhu! Also  noch ein Grund dafür, dass das Muckelchen bald kommt. Wir haben nämlich die Vermutung, dass es erst kommen möchte, wenn auch das angemessene Fahrzeug vorhanden ist. Es wird garantiert ein Junge!

Zum Glück bin ich heute Morgen spazieren gegangen, denn jetzt regnet es schon wieder. Die Luft ist draußen auch ganz schön komisch. Wie im Regenwald: feucht und warm. Seltsam, seltsam.

Na, dann ich werde jetzt mal fröhlich weiter warten.

Ganz liebe Grüße

Andrea, Florian und Muckelchen

Kommentar verfassen

