Die Elfte – Bin ich jetzt wach???

Hallo ihr Lieben,

vielleicht die letzte Mail die ich an euch alle verschicke, wenn ich nämlich noch so eine Nacht habe weiß ich nicht mal mehr wo mein PC steht. Um 4.30 Uhr ging es schon wieder los mit Wehen. Florian wollte schon zu Hause bleiben. Na den Gefallen gab es leider nicht. Kurz nach sechs wieder alles weg. Da ist er dann mit dem Auto zum Zug gefahren und ich habe mich wieder hingelegt und versucht noch ein bisschen zu schlafen.

Bin dann um acht aufgestanden und wunderte mich warum es hinter unserem Schlafzimmerschrank eine Treppe zum Keller gibt. Aus dieser Tür kam mir dann der Sohn meiner Arbeitskollegin H. entgegen und sagte ganz freundlich guten morgen. Ich war total benebelt und mir sind immer wieder die Augen zugefallen. In der Küche saß mein anderer Arbeitskollege M. und trank Kaffee und seine Frau kam aus der selbigen und sagte zu mir: „Na du hast auch schon mal besser ausgesehen!“ Mittlerweile habt ihr es alle mit bekommen, ich habe einen wirren Traum gehabt. Aber genauso benebelte fühle ich mich den ganzen Tag schon.

Beim Frauenarzt auf dem CTG war wieder mal nix zu sehen, nur das Muckelchen war so munter das immer mal die Herztöne weg waren. Mit dem Fruchtwasser ist alles in Ordnung. Ab Mittwoch übernimmt dann die weitere Vorsorge meine Hebamme. Erstmal nur alle zwei Tage und ab nächster Woche, dann jeden Tag.

Ich habe mir jetzt erstmal einen Tee gekocht, bin immer noch  total neben der Spur.

So, ich begebe mich jetzt auf die Couch und lasse mich vom TV berieseln. Stricken lasse ich heute lieber. Sonst muss ich wieder alles auftrennen, wenn ich nicht mehr geistig umnachtet bin.

Hoffentlich bin ich morgen wieder fit, habe heute nämlich Fotos abgeholt die nur darauf warten in ein Album zu kommen.

Ganz liebe Grüße

Andrea, Florian und Muckelchen

Kommentar verfassen

