Die Achte – Immer noch keine Wehe in Sicht :-(

Hallo ihr Lieben,

alles noch beim Alten. Meine Frauenärztin meint man nennt so was einen geburtsbereiten Befund. Soll heißen das einzige, was fehlt sind die Wehen. Das Muckelchen sitzt fest im Becken drin. Schöner kann man sich das gar nicht vorstellen. Schade, ich hatte mir gewünscht das sie sagt: „Ja, Frau R. nächste Woche sehen wir uns nicht wieder, Ihr Baby wird in den nächsten Tagen kommen.“

Am Montag habe ich den nächsten Termin CTG und Ultraschall. Habe allerdings seit heute Nachmittag ein Ziehen im Rücken. Mag nicht mehr so lange warten.

Mein zweites Vorderteil der Strickjacke ist jetzt fertig. Werde heute Abend anfangen das Rückenteil zu stricken. Heute kommt auch Star Wars im Fernsehen. Habe mittlerweile unsere gesamte DVD Sammlung durch.

Ach, im übrigen ich gehe nicht mehr ans Telefon wenn ich die Nummer nicht kenne. Also wenn ihr telefonieren wollt, sprecht auf den AB und ich ruf euch dann zurück.

Das Auto ist immer noch nicht da.  Am Montage sollte es aber spätestens kommen. Morgen ist ja leider Feiertag.

Gerade ist Florian von der Arbeit heimgekommen. Werden jetzt einkaufen fahren. Wir haben nämlich keinen Kakao mehr daheim. Ein Drama!

Also lasst es euch gut gehen. Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag. Aber die meisten von euch hätten sowie so morgen frei. Schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Andrea, Florian und Muckelchen

Kommentar verfassen

