Die Siebente – Warten, warten, warten…

Hallo ihr Lieben,

noch immer alles beim Alten. Gestern gab es leckeres Frikassee und ich hatte noch einen ganz entspannten Nachmittag. Das erste Vorderteil meiner Strickjacke ist jetzt fertig. Heute war ich lecker zum Frühstück bei meiner Freundin eingeladen. Y. hat im Juli einen kleinen Jungen bekommen, da haben wir auch immer was zu erzählen. Das war sehr schön. Wir haben gegessen und bis um 12.30 Uhr gequatscht. Dann musste sie leider los ihren Großen aus dem Kindergarten abholen. Leider ist das Wetter heute nicht gerade toll. Ziemlich kühl und windig. Heute früh hat es auch in Strömen geregnet. Richtiges Herbstwetter. Eigentlich würde ich ja gern spazieren gehen, aber das ist schon ganz schön bescheuert alleine durchs Dorf zu laufen, ohne ein Ziel zu haben. Morgen habe ich noch mal einen Termin beim Frauenarzt. Aber vielleicht brauche ich den auch gar nicht.

Tja sonst ist nicht viel los heute. Werde mir jetzt eine DVD einlegen und in drei Stunden ist Florian ja auch daheim. Vielleicht gehen wir ja heute Abend noch mal eine Runde vor die Tür.

Das Muckelchen ist heute übrigens außergewöhnlich aktiv. Hoffentlich dreht es sich schön in die richtige Richtung.

Ich danke übrigens allen die auf unsere Mails reagiert haben und immer neugierig auf jede Mail warten. Es ist schön wenn man weiß wer alles an einen denkt und mit fiebert.

Liebe Grüße an alle

Andrea, Florian und Muckelchen

Kommentar verfassen

