Die Zweite – Die Toilette ist meine bester Freund!

Hallo ihr Lieben,

wieder ein Tag rum. Ab morgen sind wir in der 40. Schwangerschaftswoche und wenn das Kleine pünktlich kommt, sollte es in 7. Tagen auf der Welt sein. In einer Woche soll auch unser neues Auto geliefert werden. Laut Autohändler ist es gestern gebaut worden. Na mal sehen. Eigentlich sollte es schon vor vier Wochen kommen.

Heute Nacht bin ich sage und schreibe viermal auf die Toilette gegangen. Wenn man bedenkt, dass ich um 0.00 Uhr ins Bett  und um 8.00 Uhr wieder aufgewacht bin, sollte ich eigentlich Kilometergeld dafür bekommen. Na ich sehe das als gutes Training für später, wenn das Baby nachts schreit. Trotzdem werde ich jetzt eine Stunde vor dem schlafen gehen keinen Liter Wasser oder Tee in mich reinkippen. Es ist kaum vorstellbar wie schwer es ist sich mit so einem Bauch aus der Liegeposition wieder hoch zu wuchten. Ein Wunder das ich überhaupt innerhalb einer Woche fast zwei Kilo zugenommen habe, bei dem Krafttraining 😉 Sonst haben wir heute nicht viel geschafft. Also ich habe nicht viel geschafft, muss ich wohl korrekter Weise sagen. Florian hat die Küche heute sauber gemacht.  Einkaufen sind wir auch gewesen und mein nächstes Ziel ist das, das Baby nicht vor Freitag kommt. Am Donnerstag möchte ich nämlich Frikassee kochen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Morgen wird ein typischer Sonntag. Kirche und dann natürlich wählen. Sonst werden wir faulenzen und den vielleicht letzten Sonntag zu zweit genießen.

Es grüßen euch

Andrea, Florian und Muckelchen

Kommentar verfassen

